Google-Tag-Manager-Freelancer

Für eine übersichtliche und effiziente Integration von Tracking-Tools und Conversion-Pixel

Du bist hier genau richtig, wenn du nach effizienten Lösungen für die Integration von Webanalyse- und Optimierungstools auf deiner Website suchst, ohne dabei auf die Hilfe der IT-Abteilung angewiesen zu sein. Als Google-Tag-Manager-Freelancer biete ich dir die Expertise, um den Google Tag Manager (GTM) optimal für deine Bedürfnisse einzusetzen.

Meine Leistungen im Überblick

Als erfahrener Google-Tag-Manager-Freelancer unterstütze ich dich bei:

  • Einrichtung und Implementierung des Google Tag Managers, um eine solide Basis für deine Tracking- und Optimierungsmaßnahmen zu schaffen – ohne die Notwendigkeit, interne oder externe IT-Dienstleister zu involvieren.
  • Integration bestehender Tracking- und Optimierungs-Systeme in den Google Tag Manager.
  • Einrichtung von Triggern, Variablen und Datenlayer für eine effiziente Verwaltung und flexible Anpassung deiner Tools.
  • Nutzung des Vorschaumodus zur Überprüfung von Änderungen vor der Veröffentlichung.

Der Google Tag Manager ist ein mächtiges Instrument, um deine Webtracking- und Optimierungsstrategien effizient umzusetzen. Als Google-Tag-Manager-Freelancer bin ich dein Partner, um GTM optimal für deine Anforderungen zu konfigurieren und implementieren. Der erste Schritt zu einer verbesserten Website-Performance ist nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Möchtest du mit mir sprechen?

Sende mir eine E-Mail, rufe einfach an oder vereinbare direkt einen Termin. Ich berate dich unverbindlich, schnell & unkompliziert.