Online-Marketing-Workshop

Echter Wissenstransfer für echte Lösungen
Wir sind bekannt aus …

Die Marketingmöglichkeiten im Internet sind breit gefächert. Um einen guten Überblick über passende Onlinemarketing-Strategien für Ihr Unternehmen zu bekommen, können Sie sich bei uns für einen solchen Workshop anmelden und so Ihr Unternehmen im Onlinemarketing voranbringen.

Mit der Wissensvermittlung in Seminaren ist es jedoch so eine Sache: In den meisten Fällen hält ein Referent in einem Raum voller Menschen einen Monolog, der hier und da vereinzelt von Nachfragen unterbrochen wird.

Die Teilnehmenden eines solchen Seminars bringen aber unterschiedliche Wissensstände im Bereich Marketing und Problemstellungen mit, auf die sie sich im Seminar eine Antwort erhoffen. Die vom Online-Marketing-Experten vermittelten Inhalte bleiben jedoch häufig zu allgemein um auf jede Problemstellung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen eingehen zu können.

Wir glauben, dass Wissensvermittlung auch individualisiert stattfinden kann. Dabei ist es für den Erfolg der Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Seminars von großem Vorteil, wenn die Weiterbildung ohne ein festes zeitliches Korsett und ohne Beschränkung auf ein allgemeingültiges Set an Subthemen, wie Social-Media-Marketing oder Suchmaschinenoptimierung - und vor allem ohne Ihren schärfsten Konkurrenten als Sitznachbarn, stattfindet.

Unsere Online-Marketing-Workshops, können bei Ihnen im Unternehmen, mit Ihren Mitarbeitern, zu Ihren Themen, hinter verschlossenen Türen und mit viel Zeit für Details stattfinden.

Keine andere Art des Lernens halten wir für so effektiv. Unsere jahrelange Erfahrung in der Durchführung von Onlinemarketing-Schulungen hat gezeigt, dass Wissenstransfer am besten im entspannten Dialog, auf vertrautem Boden und mit ausreichendem Raum für Problemstellungen stattfindet.

„Ohne Fachchinesisch konkretes Wissen vermittelt!“

Als Marketingleiterin ist es mir einerseits wichtig zu verstehen, welche Weichen ich für meine Mitarbeiter/Agenturen bei der optimalen SEO-Bearbeitung stellen muss. Andererseits muss ich einschätzen können, welche KPIs und Faktoren relevant und realistisch sind. In unserem Online-Marketing-Workshop hat André Goldmann ohne Fachchinesisch zu sprechen, konkretes Wissen über alle möglichen Marketingkanäle und Maßnahmen hinweg vermittelt. Dabei konnten Beispiele aus der Praxis eingebracht werden. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung bei der Entwicklung und Optimierung von Websites, konnte Herr Goldmann direkt in jeden Case eintauchen und konkrete Optimierungen erläutern. Sehr zu empfehlen!

– Angelika Simon (Leiterin Werbung & Kommunikation)

Leiterin Werbung & Kommunikation bei S-Bahn Berlin GmbH Logo von S-Bahn Berlin GmbH

Einige der möglichen Ergebnisse unserer Online-Marketing-Workshops sind:

  • die Weiterbildung Ihres Personals zur Optimierung der Arbeitsergebnisse in Ihrem Unternehmen,
  • die Unabhängigkeit von Agenturen durch Internalisierung von Wissen,
  • das Schließen von Wissenslücken in verschiedenen Bereichen wie SEO oder Online Marketing mit Hilfe verschiedenster Tools,
  • oder ein besseres Verständnis zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe und Kunden durch eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Im Anschluss an das Seminar ergeben sich Möglichkeiten zur Vertiefung indem wir

  • Sie im Anschluss beim Transfer des neuen Wissens in Ihrer Unternehmensrealität unterstützen
  • Ihnen helfen, Hürden zu überwinden, die Sie an der Anwendung dieses Wissens hindern.

Die Themen für unsere Online-Marketing-Seminare bestimmen Sie. Denn zu behaupten wir würden all Ihre Probleme schon kennen, ohne Sie kennengelernt zu haben, möchten wir uns nicht anmaßen.

Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot? Wir helfen Ihnen gerne.

„Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, um Sie und Ihr Projekt durch unser Wissen und unsere Erfahrung zu unterstützen!“

André Goldmann
Gründer und CEO

Fragen?
Ich bin für Sie da.

  • 0341 68799290

  • unyyb@thgrjrofvgrf.qr