Online-Marketing-Audits

Erfahren Sie, wo Sie wirklich stehen

Sie sind sich im Prinzip im Klaren darüber, wo Sie mit SEO, User-Experience, Landingpages, Google-Analytics und Conversion-Rate stehen. Denn Sie messen, Sie prüfen und Sie optimieren. Aber irgendetwas liegt im Argen.

Jetzt brauchen Sie den fachkundigen Blick von außen.

Mit unseren Audits bieten wir Ihnen genau das. Eine externe Sichtweise. Emotionslos und Ergebnisorientiert. Damit ermöglichen wir Ihnen den informativen Neuanfang für Ihre Optimierungsmaßnahmen. Mit aufschlussreichen Reports und konkreten Handlungsempfehlungen.

In diesen Bereichen sorgen wir für umsetzbare Klarheit:

Der Neustart für Ihre Suchmaschinenoptimierung. Unsere tiefe Analyse des Status Quo Ihrer bisherigen Maßnahmen. Mit einem Action Plan, der genau aufzeigt, was Sie tun müssen, um wieder auf Spur zu kommen.

Mehr erfahren

Wenn die falschen Daten auf die richtige Weise erhoben werden - oder umgekehrt. Wenn ein fehlerhaftes Setup die Datenqualität einschränkt. Dann helfen wir Ihnen mit einer Analyse der Analyse und beheben die Fehler.

Mehr erfahren

Wenn nicht mangelnde Effektivität das Problem ist, sondern fehlende Effizienz, prüfen wir, was zu tun ist, um den ROI wieder in vernünftige Bahnen zu leiten. Für maximale Potenzialausschöpfung.

Mehr erfahren

Wenn eigentlich unerklärlich ist, warum die Dinge trotz Traffics nicht so laufen, wie sie sollten, schauen wir, wo es bei UX und Landingpages klemmt. Mit einem Action Plan, der keine Fragen offen lässt.

Mehr erfahren