Skip to content

Neu! – Der Long-Form-Newsletter vom Büro-für-gute Websites-Gründer, André Goldmann

Es ist Zeit für eine neue Newsletter-Form

Viel zu häufig werden unsere Posteingänge mit Newslettern geflutet, die uns keinen wirklichen Mehrwert bieten. Wir vom Büro für gute Websites finden, dass der Newsletter dringend ein neues Image benötigt und haben uns an die Arbeit gemacht, ein neues Format zu entwickeln.

Wie kann man das volle Potenzial des Newsletters nutzen und ihn für das verwenden, wofür er wirklich steht - also dem Austausch und Teilen von Neuigkeiten und Informationen?

Anders als sein Vorgänger, wird unser neuer Newsletter nicht im Corporate-Stil verfasst, sondern basiert ausschließlich auf André Goldmanns Agenda - dem Gründer vom Büro für gute Websites.

Der 14-tägig erscheinende Newsletter bringt dir fünf Bereiche die von André mit Ideen und Inhalten gefüllt werden.

Direkt anmelden oder mehr zum Inhalt erfahren?

Das erwartet dich im Long-Form-Newsletter von André Goldmann

1. Die Quickstory

“Was machen die eigentlich im Büro für gute Websites?” Im ersten Teil des Newsletters wird es zukünftig eine Quickstory geben, in der ich aus meinem Büroalltag der vergangenen Wochen erzähle.

2. Podcasts

In diesem Bereich werden ich dir aus dem Podcast für gute Websites und anderen Podcasts, passende Episoden zum Newsletter präsentieren. So kannst du neben den Newsletter-Einblicken noch tiefer in die Thematik eintauchen und Vieles für dich mitnehmen.

3. Literaturempfehlung

Alle 14 Tage stelle ich dir ein Buch vor, dass mich besonders inspiriert hat. So bekommst du auch mal einen Einblick in Themen, die mich abseits meines Alltages im Büro für gute Websites zum Nachdenken bringen.

4. Workflows für die tägliche Arbeit

Da ich es immer ziemlich spannend finde, wie andere Personen arbeiten, möchte ich dir an dieser Stelle meine Workflows nicht vorenthalten. Deshalb gebe ich dir in jedem Newsletter einen Einblick in meine Arbeitsweisen und zeige dir in Form eines Video oder einem anderen interaktiven Medium, wie ich Themen angehe.

5. Der Wochenabschluss

Am Ende jedes Newsletters bekommst du noch einen Ausblick in die kommenden Wochen, anstehende Projekte und Aufgaben. So kannst du voller Vorfreude auf den nächsten Newsletter ins Wochenende starten.

Ich bin sicher, dass dich mein neues Newsletter-Konzept anspricht und lade dich jetzt ein, dich direkt auf dieser Seite für diesen anzumelden: