Website- und SEO-Mentor

Deine Stütze im dynamischen Online-Geschäftsfeld

Wenn du als Head Of Digital-Marketing, Head Of SEO oder angehender Senior inhouse tätig bist, bist du die Spezialist:in und Führungskraft in einem Bereich, der für dein Unternehmen Neuland darstellen mag. Es ist eine Branche, die traditionell nicht auf Online-Marketing oder SEO setzt. Du und dein Team tragen eine beachtliche Verantwortung und sehen sich immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber. Hier komme ich ins Spiel: Als dein Mentor stehe ich dir zur Seite, biete dir Rückendeckung in deinem Online-Business und bei der Optimierung deiner Website.

Mentoring: Persönlicher Beistand im Online-Marketing

Ich, André Goldmann, bin hier, um nicht die Kontrolle zu übernehmen, sondern um dich in deinen Herausforderungen zu unterstützen. Als Reibungspunkt, Coach, zweiter Blick, Zuhörer, Realitäts-Check, Perspektivwechsler und Sicherheitsnetz begleite ich dich, deine Mitarbeiter:innen und Trainees. Mein Wissen in den Bereichen Online-Marketing, SEO, UX/UI und CRO steht dir zur Verfügung, damit du deine Ziele erreichst. Mit einer fundierten Erfahrungsbasis und den richtigen Strategien unterstütze ich dich in deinem aktuellen Projekt und allen zukünftigen Unternehmungen. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Kompetenzen und entwickeln Prozesse, die sowohl deinem Unternehmen als auch dir persönlich Mehrwert bringen.

Als dein Website- und SEO-Mentor bin ich stets flexibel, individuell und vor allem: absolut ehrlich in unserer Zusammenarbeit. Über die Jahre habe ich meine Erfahrungen in Mentoringprogrammen mit Mentees aus unterschiedlichsten Bereichen vertieft und wertvolle Beziehungen aufgebaut.

Katrin Regnet von Katrin Regnet von

Sehr flexibel und fokussiert

“Der rein digitale Austausch mit dem Büro für gute Websites und André Goldmann zeigt, dass es auch ohne persönliches „Vorort-Treffen“ sehr gut funktionieren kann. Und das sehr flexibel, fokussiert und vor allem ohne das Gefühl, dass der direkte persönliche Austausch fehlt.”

Katrin Regnet
Digital Marketing Manager

Direkte Kommunikation

Um dir und deinem Unternehmen effektiv helfen und einen regen Austausch fördern zu können, setzen wir von Anfang an auf einfache Kommunikationswege, die Unabhängigkeit vom Ort ermöglichen.

Chat-Systeme und E-Mail Videokonferenzen oder ganz traditionell per Telefon. Ich bin hier, um dich bei Entscheidungen und Herausforderungen im Online-Marketing zu beraten und gemeinsam Lösungen zu finden. Nutze mein Sparring- oder Mentoringprogramm, entweder als Mentee im Standalone-Service oder im Anschluss an meine Website-Optimierungs-Trainings, um das Gelernte mit Selbstsicherheit anzuwenden. Vereinbare am besten gleich einen Termin, um mich persönlich kennenzulernen – ich freue mich auf einen spannenden Austausch und eine produktive Entwicklung.

Mit der richtigen Unterstützung können die Herausforderungen des Online-Marketings gemeistert und in Erfolge umgewandelt werden. Als erfahrener Website- und SEO-Mentor biete ich dir nicht nur Wissen, sondern auch eine ehrliche, individuelle Beratung und ein starkes Netzwerk. Lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und deine digitale Präsenz stärken.

Möchtest du mit mir sprechen?

Sende mir eine E-Mail, rufe einfach an oder vereinbare direkt einen Termin. Ich berate dich unverbindlich, schnell & unkompliziert.